3DScstf2c17bf2j-ops00
Screen-O-Rama
Voll Breit xD
Werbung
3DSupply!
Community Steam Community IRC BF2 Forum Willkommen auf battlefield2.net. [
] Login
     
 

Battlefield 2 · Euro Force


Info | Waffen | Fahrzeuge | Maps

Maps

Operation Smoke Screen

Beschreibung:
Der Streit um das wertvolle Öl im Nahen Osten geht weiter. Die EU ist ihren Verbündeten zu Hilfe gekommen und steht nun den MEC-Truppen in einer der verheerendsten Schlachten dieses Kriegs gegenüber.
Mehrere Angriffswellen auf beiden Seiten haben die Truppen zurück in ihre Basen gedrängt. Kompromisse sind in weite Ferne gerückt und das Ölfeld ist nur noch eine qualmende Ruine. Obwohl alle Ölreserven vernichtet wurden, ist das, was unter dem trockenen Wüstenboden verblieben ist, jeden Kampf wert.

Schauplatz: Asien
Land: ?
Ort/Stadt: ?
Streitkräfte: MEC gegen EuroForce
Spielmodi: Conquest (16 oder 32 Spieler)

16 Spieler 32 Spieler



Taraba Quarry

Beschreibung:
Die EU-Truppen sind unterwegs, eine amerikanische Division zu verstärken, die von der Frontlinie abgeschnitten wurde. MEC-Truppen sind wiederum ausgerückt, um die Europäer abzufangen, und beide Heere werden voraussichtlich im Taraba-Steinbruch aufeinander treffen, der den einzigen Übergang des Flusses Taraba diesseits des Kaspischen Meeres darstellt. Wenn die MEC-Truppen ihre Seite des Flusses halten können, werden die Amerikaner vollständig abgeschnitten und eingekesselt sein. Die Europäer müssen durch die gegnerischen Linien brechen, bevor die Amerikaner überrannt werden!

Schauplatz: Asien
Land: ?
Ort/Stadt: ?
Streitkräfte: MEC gegen EuroForce
Spielmodi: Conquest (16 oder 32 Spieler)

16 Spieler 32 Spieler



Great Wall

Beschreibung:
Ein neu ausgehandeltes Friedensabkommen mit Russland hat es der Europäischen Union erlaubt, vom Norden aus einen Angriff auf China einzuleiten. Die EU-Truppen hoffen, die Chinesische Mauer zu durchbrechen und eine Basis für zukünftige Operationen einrichten zu können, bevor sie sich weiter in den Süden vorwagen.
Allerdings sind ihre Versorgungslinien extrem schwach. Wenn China den Angriff abwenden und lange genug zurückhalten kann, werden die europäischen Truppen keine andere Wahl haben, als sich nach Russland zurückzuziehen. Es ist für die Europäer von entscheidender Bedeutung, dass sie sich mit den Amerikanern zusammentun, die von der Küste aus vorstoßen. Andernfalls wird ein anhaltender Angriff auf China nicht durchführbar sein!

Schauplatz: Asien
Land: China
Ort/Stadt: Die Große Mauer
Streitkräfte: China gegen EuroForce
Spielmodi: Conquest (16 oder 32 Spieler)

16 Spieler 32 Spieler